Projekt WI

Projekt Wi

In der Küche setzten wir auf maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Das Vorzimmer wurde durch einen durchdachten Stiegenverbau und einen integrierten Stiegenkasten mit Stauraum zu einem einladenden Eingangsbereich transformiert. Indirekte Beleuchtung sorgt dabei für eine angenehme Atmosphäre und betont die gestalterischen Elemente.

Die Abtrennung zwischen Esszimmer und Wohnzimmer wurde harmonisch gestaltet, wodurch beide Bereiche ihre eigene Identität bewahren, aber dennoch nahtlos ineinander übergehen. Dabei wurde auf eine durchdachte Beleuchtung gesetzt, um eine gemütliche und gleichzeitig moderne Atmosphäre zu schaffen.

Im Bad wurde die gleiche Designphilosophie angewandt, um eine zusammenhängende Ästhetik im gesamten Wohnraum zu gewährleisten.