Projekt PO

Projekt PO

Küche, Essbereich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Deckengestaltung, Vorzimmer, Stiege

Bei diesem Projekt haben wir mit herausragendem Handwerk und kreativem Design einen Neubau mit einer umfassenden Gesamteinrichtung gestaltet. Von eleganten Vorzimmerlösungen über eine private Garderobe bis hin zur kunstvollen Stiegenverkleidung – jedes Element wurde mit höchster Präzision gefertigt.

Das Wohnzimmer erstrahlt in einer beeindruckenden Deckengestaltung, die den Raum in ein harmonisches Licht taucht. Liegefenster wurden geschaffen, um natürliche Elemente zu integrieren und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Wandgestaltung verleiht jedem Raum eine individuelle Note und setzt kreative Akzente.

Das Esszimmer und die Küche wurden zu kulinarischen Oasen umgestaltet, wo maßgefertigte Möbel und innovative Raumkonzepte perfekt ineinandergreifen. Im Schlafzimmer schaffen wir eine harmonische Umgebung, die Ruhe und Entspannung fördert.